Abensberg - Offenstetten
Mo. bis Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr
Sa. von 08:00 - 12:00 Uhr (nicht Dez, Jan u. Feb)
Schau-, Sonn- und Feiertag von 10:00 - 17:00 Uhr.

Über uns

Die Natursteinpark Neumeyer GmbH in Offenstetten bietet Ihnen von Natursteinen über Fliesen bis hin zu Pflasterungen ein breites Leistungs- und Produktspektrum auf technisch und qualitativ höchstem Niveau. Um eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten zu können, achtet Geschäftsführer und Inhaber Stefan Neumeyer bei der Auswahl stets auf die Herkunft. Trotz weltweiter Bezugsquellen begleitet er, als gelernter Straßenbaumeister die Natursteine oft vom Abbau bis zur Verarbeitung beim Bauherrn. Wir sind uns sicher - wer sich bereits im Steinbruch vor Ort ein Bild von dem Naturprodukt macht, kann auch im Endprodukt eine entsprechende Qualität sicherstellen.

Familienbetrieb

In unseren Firmensitz in Abensberg-Offenstetten steht unseren Kunden ein erfahrenes Team beratend zur Seite. Geschäftsführer und Inhaber Stefan Neumeyer, seine Schwester Judith Seehofer, sowie das weitere Natursteinpark Team kümmern sich sehr gerne engagiert um die Wünsche und Fragen unserer Kunden.
Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie.